Erhebt euch aus den Schatten – Erlangt wahre Größe!

Jahrelang schon verweilen wir in SWTOR, und nach Monaten sind wir endlich zurück: Unter dem Banner unseres Clans formieren wir uns wieder auf Vanjervalis Chain. Schließe dich uns an und gestalte mit uns dein Spielerlebnis in einer auflebenden Community neu.

Raids

Formiere dich mit uns für die herausforderndsten Spielinhalte: Spiele dich in einer festen Raidgruppe ein, um nicht nur persönlichen Fortschritt, sondern auch den Erfolg als Gemeinschaft zu erfahren.

Gruppencontent

Ab und zu hat man die Nase voll von Randomgruppen und davon, unnötigerweise immer wieder am selben Boss zu wipen. Choose Tempest – für Stressabbau und die Reduzierung von Grind!

Kriegsgebiet

Du brauchst die Spannung vor dem Match, den Rausch des Kampfes und das Adrenalin des Sieges? Wir sind vielleicht keine Rated-Gilde, doch finden wir uns auch auf dem Schlachtfeld mehr als gut zurecht.

Rundum-Sorglos-Paket mit Vollverpflegung

Stims, Slots, und Aufwertungen werden gestellt, Tokens nach Bedarf der Gruppe verteilt, und Hilfe ist immer da, wo welche gebraucht wird. Charaktere HM-ready zu bekommen war nie so einfach.

Erfahre das Spiel neu

Wenn wir gerade nicht im PVE oder PVP sind, sind wir fürs Creditfarmen, Datacron-Sammeln, Events, Craften, modische Beratung und alles andere zu haben – Zur Not wird sich die Zeit vertrieben, indem man gemeinsam durch die Planeten glitcht.

Was wir bieten

Kompetenz

Wir können auf viele Jahre Erfahrung in SWTOR zurückgreifen, mit Membern, die teilweise seit Release dabei sind. Es steht jedem frei, davon zu profitieren, und sei es nur, entspannter zu spielen, weil man sich nicht über Gruppenmitglieder ärgern muss.

Umgängliche Mitspieler

Obwohl wir in schwierigerem Content Wert darauf legen, dass alle konzentriert arbeiten können, ist die Stimmung bei uns entspannt und freundschaftlich. Wir nehmen uns selbst nicht immer ernst, und Spaß am gemeinsamen Spielen ist uns wichtiger als Fokussieren auf Eigenleistungen.

Aktive Community

Bei uns spielst du nie allein, weder in SWTOR noch woanders. Unsere Community ist breitgefächert vertreten, und je nachdem, auf was du gerade Lust hast, ist es kein Problem, weitere Leute dafür zu finden. Teamspeak ist 24/7 online, mit mehr Slots, als wir jemals füllen könnten. Besuch uns! (Auch auf die Gefahr hin, dass du nicht mehr weg willst.)

Informiert bleiben

Neben im Forum aufgeführten Klassenguides, Erklärungen zu Quests, Bossen und neuesten Entwicklungen kannst du dich auch immer direkt an uns wenden. Wir können über Skillungen und Rotas diskutieren, haben ein offenes Ohr für Fragen, sind bereit zu helfen und erwarten von niemandem, dass er von Anfang an alles kann.

Was wir suchen

Faszination fürs Spiel

Selbsterklärend. Wir alle spielen SWTOR, weil wir die Spielwelt, den Content und das Quellenmaterial liebgewonnen haben. Es schadet nicht, wenn es dir da nicht anders geht.

Teamfähigkeit

Je einfacher Leute sich in unsere bestehende Gruppe einfügen können, desto mehr Freude hat man am gemeinsamen Zocken – schadet also nicht, wenn du ähnlich wie wir denkst. Eine gewisse Reife setzen wir bei allem voraus. (Auch wenn das geistige Alter auf dem Teamspeak exponentiell zur Uhrzeit sowieso sinkt. Ist das irgendwo anders?)

Zielorientiertes Spielen

Uns ist besonders in Hinblick auf den Progress wichtig, selbst bei anfänglichem Misserfolg weiterzumachen, bis das Ziel erreicht wurde. Vor allem aber kämpfen wir nicht einzeln, sondern als Gruppe, in der man sich um einander kümmert. Dieselbe Ausdauer und der Spaß an Zusammenarbeit ist auch bei Neulingen gewünscht.

Fähigkeiten

… Sind ein Grund zur Freude, wenn vorhanden, aber keine zwingend notwendige Voraussetzung. Skill ist schön und gut, aber der Antrieb, dazuzulernen und sich zu verbessern, ist für uns immer noch wichtiger.

Du willst mehr wissen oder dich bewerben? Besuche uns auf unserem Teamspeak.